CAMDIAMONDS » BEST OF » X-Clusive » Puder-Luder

Puder-Luder

Neu: 7 geile Poster von Puder-Luder

Inhalt:

1.) Vorschaubilder 

2.) Galerien

3.) Erstes Video

4.) NEU: VORGESCHMACK AUF IHRE NEUEN GALERIEN 

5.) Kurz-Interview

6.) Button zum Profil


Shooting Star, Geheimtipp, Top of the Tops…..wie auch immer man es nennen möchte: Sie gehört zur absoluten Elite.

 

Stand:  08.04.2022 - 17:41


Kurz dabei und schon sind drei ihrer Galerien im Spitzen-Ranking.

 

Ihr bestes Album:

 

Bei euren Schwanzfotos bin ich immer ganz aus dem Höschen

 

Weitere Top-Alben von Puder-Luder:

 

Pussy und Titten im Auto verwöhnen

 

Wenn ein Schwanz nicht mehr ausreicht 

 

Einsam im Auto…da muss man sich ja das Arschloch fingern 

 

Für Bein- und Fußfetischisten 

 

Popsch und Glocken

 

Für Hand- und Fußfetischisten 

 

Posing, Nippel zwirbeln und Arsch fingern

 

Ich beim Putzen und Abwaschen 

 

Wunschalbum: Beine spreizen und Arschloch fingern


Erstes Video

Ihr erstes Video schlägt voll ein. Kurz online und schon mehr als 10x verkauft.

Eine Solo-Nummer von ihr, bei der man sehr gut sehen kann, was im wahrsten Sinne in ihr steckt.

 Hol dir das Video und genieße die Show!


Wer auf anal, Outdoor oder Füße steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse.

Tanja kann dir diesbezüglich sehr viele Wünsche erfüllen - schreib ihr einfach, was du gerne sehen möchtest.


Vorgeschmack auf ihre neuen Galerien: 

Kurz-Interview

Wie wurdest du auf Camdiamonds aufmerksam?

Ich sah den YouTube-Kanal von My Best Pics und las „by Camdiamonds“. Dann googelte ich es und da stand vor Camdiamonds eben die Website Camgirl-werden.online. Dann las ich mir die ganzen Plattform-Berichte durch und FRIVOL hatte das beste Konzept für mich.

 

Dort wurdest du auf Anhieb „Top-Newcomer“ und auch dein erstes Video wurde in der ersten Woche sofort das Video der Woche, obwohl du nie welche machen wolltest. wie siehst du das Ganze jetzt?

Ja ich sah ein, dass man diesen Job entweder ganz oder gar nicht machen sollte. Entweder man zählt zur Elite und macht etwas dafür oder man bleibt eben auf der Strecke. Nur irgendwo Mitläuferin zu sein, das interessiert mich nicht. Ja derzeit habe ich schon elf Videos (Stand: 26.04,2022) und diverse Clips. Dass mein Video auch Video der Woche wurde ist gegen solche starken Konkurrentinnen natürlich Wahnsinn.

 

Worauf dürfen wir uns bei dir in Zukunft noch freuen?

Ich werde weiterhin viele Videos machen und euch mit tollen Bildern verwöhnen, das steht fest. 

Welche ist deine Lieblingsstellung?

Das fragt man mich am besten selbst 😉 (Klicke auf den nachfolgenden Button). 

Wieder zum Thema Video: Dein neues Video: „Ich mach’s mir im Wald“ schlug wie eine Bombe ein, wie erklärst du dir das?

Naja Wald ist eben etwas anderes als wenn man auf der Couch, am Boden oder im Bett liegt. Der Kick, beobachtet zu werden, macht mich nebenbei voll scharf 😅

 

Wurdest du schon einmal erwischt?

Im Wald noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass mich bestimmt schon einmal jemand gesehen hat. Wie man im Video sieht verstecke ich mich nicht irgendwo im Wald, sondern einfach dort wo ich gerade Lust habe. Aber ja, im Auto schon…ich war voll aufs Massieren konzentriert und auf einmal spazierte einer vorbei (lacht), davon gibt es auch ein Video.