Camgirl werden und das noch heute!

Immer mehr entscheiden sich für den Job als Camgirl, denn er bietet massig Vorteile. Man muss die Wohnung/das Haus nicht verlassen, kann durchaus auch anonym bleiben (Änderung deiner Postleitzahl, des Alters,…) und verdient obendrein besser als bei jedem Nebenjob. Du hast keine fixen Arbeitszeiten, du bist deine eigene Chefin. Fleiß ist Geld - je mehr du machst, desto mehr verdienst du. 

Viele bei uns sind Studentinnen oder Alleinerziehende und möchten daher nicht vor die Webcam. 
Das ist auch kein Problem, denn man kann auch nur mit dem Chatten verdienen. Damit das Chatten nicht langweilig oder farblos wird, solltest du den Usern aber schon ab und an Fotos senden. Diese kannst du natürlich auch im Chat verkaufen. Den Chatpreis pro Nachricht legst du selbst fest. Sei nicht zu teuer, ansonsten schreibt kaum jemand und du bist enttäuscht. Sei aber auch nicht zu günstig, denn dann hast du wenig davon.

 

Unsere klare Empfehlung für den Beginn: 50-60 Cent pro Nachricht.

 

 

Also starte gleich mit den folgenden Anbietern - jede Anmeldung über diese Buttons ist kostenlos!

 

Wir wünschen dir viel Erfolg!



Du hast Fragen? Wende dich sehr gerne an uns: info@camdiamonds.de 

 


Tritt Fanseven für 60% Provision bei!

FANSEVEN ist der jüngste Anbieter im Model- und Camgirl-Business, aber heult bereits mit den großen Wölfen.

Die Seite verzeichnet täglich HUNDERTE Neuanmeldungen und das mitunter durch die hervorragende Provision von satten 60%!

Deine Vorteile: Wenn der User dir ein Bild oder Video sendet, wirst du für das Ansehen bezahlt!
Verdiene u.a. mit Fotos, Sprachnachrichten, Merchandising, Chats, Webcam und Videos.

Auszahlungstermin: ALLE 14 Tage!


Werde Amateur auf Big7.com!

 

VENUS AWARD WINNER - BESTE AMATEUR-COMMUNITY!

Übersichtlich, farbliche Gestaltung auf Top-Niveau!

Weiters ist Big7 Splitcam-kompatibel und bietet dir zusätzlich extrem hohe Vergütungsmöglichkeiten von bis zu
70% PROVISION
mit der stornofreien COMBO!

Auszahlungstermin:
bis zum 15. des Folgemonats!


Tritt Visit-X bei und verdiene!


EIGENER WM-ACCOUNT INKLUSIVE SPLITCAM!

 

Visit-X ist der wohl bekannteste Anbieter im europäischen Raum, mit eigenem TV-Kanal und Top-Werbungen auf diversen “Erwachsenenseiten”.



BIS ZU 52% PROVISION!!!

Auszahlungstermine:
alle 14 Tage!


Amateur werden auf MyDirtyHobby!


10% mehr Profit erhalten?

Einfach auf den roten Button klicken, anmelden und ab geht‘s 💎

Werde Teil der größten Erotik-Community weltweit!

Sehr gute Vergütung!

PROVISION: 25-30%

Auszahlungstermin:
am 15.-18. des Folgemonats!


Fragen zu den Anbietern? Nimm gerne Kontakt mit uns auf unter: info@camdiamonds.de

Alle Infos zu unseren Kooperationen