Home » Models Area » Geld verdienen? » Vertriebler werden

Vertriebler oder Webmaster werden

Mehr CASH?

Kaum jemand wurde reich geboren oder gewann im Lotto, daher sehen sich in den gegenwärtigen Zeiten immer mehr Menschen nach einem Zweitjob um. Für solche Jobs fallen aber Gaben wie weniger Zeit mit der Familie, Stress, frühes Aufstehen, Treibstoffkosten usw gegenüber dem Verdienst auf die Waagschale. 

Nicht mit uns! 

Werde Webmaster oder Vertriebler! 

Was du tun musst? 

Scrolle runter und melde dich mittels Klick auf das gewünschte Banner bei unseren Kooperationspartnern an. Danach kontaktiere uns gerne, wenn du Hilfe brauchst.

Wir empfehlen dir, dass du dich bei beiden registrierst, denn die Mädels lieben Big7. Big7 ist ein extrem starkes und aufstrebendes Unternehmen, welches Camgirls puren Komfort bietet und bekanntlich bleibt man da, wo man sich wohlfühlt. Keine andere Plattform gestaltet das Handling intern so einfach. Dies bedeutet, dass du spielend leicht Amateurinnen zu dieser Plattform bekommen - und an ihren Umsätzen mitverdienen wirst. Obendrein gibt es noch satte 30% stornofrei auf die Einzahlungen der von dir geworbenen User!

 

Visit-X bietet dir Wahnsinns-Werbemittel, die unglaublich stark konvertieren. VX ist das führende Cam-Portal Europas und dementsprechend bekannt. Weiters bekommst du ebenso sehr hohe Vergütungen auf die von dir geworbenen User und 10% Provision aller Netto-Umsätze von deinen Models. Regelmäßige Gewinnspiele machen es dir einfach, viele neue User zu bekommen!

Warum diese beiden?

Weil jede Plattform für sich einmalig ist! Du wirst viele Girls kennen, die auf der Suche nach Zweitjobs - oder alleinerziehend sind. Viele schaffen es gerade mal so, ihre Miete bzw Fixkosten zu bezahlen und hätten garantiert nichts gegen ein Geschäft, welches ihnen das Geldverdienen via Chats ermöglicht.

Warum? Da sich viele nicht vor der Cam zeigen möchten, ist der Job "Camgirl" für manche Girls nicht das richtige Handeln. 

Genau da ist Big7 eindeutig die beste Wahl!

Daher schlage ihnen dieses Business vor und verdiene an ihren Umsätzen, ohne dass ihr Verdienst davon Schaden nimmt - die Abrechnung deiner Provision erfolgt immer direkt mit den jeweiligen Plattformen.


Zu Visit-X kann man ebenso nur raten, denn was diese Seite dir bieten kann ist grenzgenial. Veranstalte Gewinnspiele, erstelle Kampagnen, damit du siehst, was am besten läuft und erhalte hohe Provisionen!

Jetzt dürfte ziemlich klar sein, warum wir beide empfehlen ;-)

Tätigkeit

Als Webmaster ist es deine Aufgabe, unsere Partner und uns zu bewerben, Models/Amateure und User zu rekrutieren und dafür bares Geld zu verdienen.

Quid pro quo gilt - egal in welchem Bereich. Durch uns kannst du dich auf Social Media ohne Probleme bewerben, da unsere Seite nicht geblockt wird.

Klicke einfach auf das gewünschte Banner und starte los!

Deine Vorteile als Webmaster bei Big7:

 

💎 Die beliebteste Amateur-Community Deutschlands!

💎 30% RevShare deiner geworbenen Kunden - ein Leben lang!

💎 Top-Übersicht und Statistiken deiner Amateure/User!

💎 Pünktliche Auszahlung am 15. des Folgemonats!

💎 Top-Support!

💎 Zahlreiche Werbemittel!


Deine Vorteile als Webmaster bei VX:

 

💎  Bis zu 10€ pro LEAD!

💎 Bis zu 52% RevShare - ein Leben lang!

💎 Whitelabels! 

💎 Auszahlung 2x monatlich!

💎 Bewirb viele Bereiche wie: “Bei Anruf Sex”, “Lustagenten” und mehr!

💎 Zahlreiche Werbemittel!