4 Wettbewerbe - 3x Gewinn durch unsere Exklusivmodels

Ver├Âffentlicht am 20. November 2022 um 11:31

BEWERB 1: INTERNATIONALER STAR AWARD 

Der erste Bewerb fand im Februar statt und gilt bislang mit 2.499 Teilnehmerinnen als der GRÖSSTE EROTIK-WETTBEWERB ALLER ZEITEN.

Selbstverständlich ist damit der “Internationale Star Award 2021” gemeint. Ausgetragen wurde er auf der weltweit größten Erotikseite und zwar My Dirty Hobby.

 

Bei diesem Bewerb nahmen zuerst zwei unserer Exklusivmodels teil, nämlich Honigbiene und Mia-Brava. Aus erfreulichen privaten Gründen stieg Martina (Honigbiene) dann leider auf dem aktuellen Platz 11 aus dem Bewerb aus. Natürlich wäre eine Platzierung in den Top-10 keine Herausforderung mehr gewesen, aber das Privatleben geht selbstverständlich vor.

Mia-Brava hingegen schaffte eine absolute Top-Platzierung und zwar Platz 6, was ohne Zweifel eine hervorragende Werbung für das Model und uns war.  

Zum Ergebnis


BEWERB 2: CAMGIRL CONTEST Juni

Auf der beliebten Erotikseite Strip-Chat gab es den alljährlichen Bewerb der Premium-Models, zu denen auch unsere  SelinaDeluxe gehört.

Aus der kleinen feinen Auswahl von nur 16 Models trat sie als Siegerin hervor.

 

Zu Strip-Chat


BEWERB 3:  CAMGIRL-BEWERB 2022 (AUGUST)

Beim diesjährigen Camgirl-Bewerb von Frivol waren zwei CamDiamonds-Exklusivmodels anwesend und beide landeten auf hervorragenden Plätzen eins und sechs.
Während unsere Tanja (PuderLuder) den Bewerb gewann, machte unsere  Hole-in-2 bei ihrem ersten Camgirl-Wettbewerb den hervorragenden sechsten Platz von mehr als 40 Models. Wir konnten uns nicht entscheiden, welche Leistung stärker war und sind daher natürlich sehr stolz auf beide.

 

Die Top-20 haben wir HIER aufgelistet 


BEWERB 4: MODEL DES MONATS OKTOBER 

Diesen Bewerb richten wir seit Mitte Oktober 2022 selbst aus.

Teilnahmeberechtigt sind alle Models, die sich über mindestens zwei Links auf www.geldmitchatten.de bei unseren Partnern anmelden.

Den ersten Bewerb gewann  Puder-Luder.

 

Zum Ergebnis


KOOPERATIONEN IM JAHR 2022

­čĺÄ AMAROTIC
­čĺÄ FUN-CHAT

­čĺÄ MYM

Weiters wurde die Seite www.camgirl-world.com ins Leben gerufen und unsere internationale Webpräsenz www.camgirl-empire.com um acht Sprachen aufgestockt.