Home » Über CamDiamonds

Was zeichnet uns aus und was bieten wir?

Allgemeines

Camdiamonds ist eine 2019 in Wundschuh, Hengsberg und Wagna gegründete österreichische Webpräsenz im Bereich Erotik, welche Informationen zu deren Kooperationspartnern für interessierte volljährige Personen bereitstellt.

Diese sind im weiblichen Bereich vor allem Erotikmodels und im männlichen Bereich Webmaster.

Zum Begriff

Camdiamonds setzt sich aus den Begriffen Cam und Diamonds zusammen, welche aufgrund des Namens auf hochkarätige Camgirls schließen lassen.

Camgirl-Akademie

Auf der Seite befindet sich eine kostenlose Camgirl-Akademie, mit deren Hilfe neuen Amateuren oder Models ein möglichst schneller Start in die Materie ermöglicht werden soll.

Diese geht auf Themen wie etwa dem Hochladen von Video- und Bilderdateien oder Verbote ein und behandelt diese ausführlich.

Nutzen

Als Camgirl, respektive Webcam-Model:

Wir arbeiten lediglich und ausnahmslos mit etablierten und kompetenten Anbietern zusammen, welche dir ermöglichen, ein finanzielles Standbein aufzubauen und dies ganz ohne Vorkenntnisse, Investition oder auch Zeitdruck.
Bei uns bestimmst du selbst, wie weit du gehen möchtest. Dies bedeutet, dass du rein durch das Chatten Geld verdienen kannst, du aber selbst entscheidest, ob du mehr machen möchtest wie etwa Livecam, Bilder- und Videoverkäufe bis hin zu realen Treffen (welche nicht automatisch ein sexuelles Date bedeuten).


Reale Treffen können auch in Form eines einfachen Kennenlernens abgehalten werden.

Zur Anmeldung geht's  HIER!

Als Webmaster:

Als stärkster Partner Österreichs namhafter Erotikseiten bilden wir selbstverständlich auch Webmaster aus, benutze hierfür einfach den Link Amateur/Webmaster werden und scrolle ganz runter.

Deine Aufgabe als unser Partner besteht darin, Models/Camgirls oder "professionelle Schreiberinnen" zu rekrutieren und auch User an Bord zu holen. Die jeweiligen Vergütungen sind nach der Anmeldung auf dem gewählten Portal deutlich ersichtlich.
Werbemittel sind zur Genüge vorhanden, diese umfassen Landingpages, Banner (alternierend, jpg oder iFrames). Bei zwei der drei Anbieter haben wir nur wenig Einfluss auf Erweiterung, bei einem jedoch erlangten wir mittlerweile den Status, dass für uns eigene Werbemittel kreiert werden, welche wir gerne an dich weitergeben (Näheres dazu unter info@camdiamonds.at).

Für Interessierte gilt ganz klar: Schreib uns einfach, alles bleibt diskret und unverbindlich. Immer wieder lesen wir Sätze auf Social Media oder als Mail mit Bedeutungen wie: "Jetzt traute ich mich doch mal, euch zu schreiben". Das bringt uns natürlich etwas zum Schmunzeln, denn genau das wollen wir doch. Wir freuen uns über jede Nachricht und helfen sehr gerne weiter - wir können ohne Fragen oder Kontakt schließlich nicht wissen, was dir am Herzen liegt oder welche Bedenken du hast.

Schlusswort:

Lange wurde der "Job" Camgirl verteufelt, böse Bezeichnungen brachte diese Tätigkeit mit sich. 
Mittlerweile ist es so normal wie die tägliche Nahrungsaufnahme geworden und das nicht nur aus Sicht der Models, sondern auch allgemein. 
Seinerzeit war es eine aufregende Sache, wenn man von einer Frau das Knie sehen durfte und heutzutage denkt man sich nicht mal mehr bei Mädels im Bikini, in bauchfreien Crop-Tops und Miniröcken wie böse so etwas ist - sondern es ist absolut normal.

Weitere Präsenzen:

LIVECAMS:

Für welche Seite entscheidest du dich?

Ob du total-anal.com, kobratube.com oder klickfick.de zu deinem Favoriten erklärst - alle weisen ZIGTAUSENDE CAMGIRLS auf!
Egal in welchen Kategorien du dich wohl fühlst, es ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei!
Unterteilt werden unsere Models vor allem auf https://www.club6.at/kategorien.

 


6trem.de bietet nachweisliche Videos mit Usern und zeigt diesen somit,
dass das Model auch für solche Art von Treffen bereit ist.

Club6 - die versautesten Models Europas! Einfach draufklicken und selbst davon überzeugen!