Katze crasht die Webcam-Show

Ver├Âffentlicht am 5. April 2023 um 18:07

Exklusivmodel Hole-in-2 

05.04.2023 

Heute um 11:03 ging unser Exklusivmodel Hole-in-2 online und wie immer waren alle User/Zuseher begeistert von ihrer Show.

Nach etwa zwölf Minuten huschte ihre Katze “Minka” ins Bild. Der “Auftritt” dauerte zwar nur wenige Sekunden und kann jedem Webcam-Model mal passieren, aber die Zuseher fanden den Moment recht amüsant.

 

Kommentare wie “Wow, mal zwei Muschis im Bild ­čśů” oder “Also doch ein Schwanz im Zimmer” ließen nicht allzu lange auf sich warten.

 

Unser Model dazu: 

 

“Das Ganze war natürlich keine Absicht. Ich mache Webcam bereits seit mehreren Monaten, aber das geschah noch nie. Sie muss sich entweder unterm Bett oder hinter dem Schrank versteckt haben, denn normal vergewissere ich mich, dass ich ungestört im Raum bin. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder beschämt sein soll, wenn ich ehrlich bin.”

 

Nach der Aktion trug sie ihre kleine Show-Crasherin aus dem Zimmer und konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

 

Wenn du Kontakt mit unserem Model aufnehmen oder ihre Fotos und Videos sehen willst, dann klicke den Button:


Ähnliche Models