Big7 dauerhaft geschlossen? Hier sind die Alternativen! Wir gehen öffentlich auf zwei Mails ein!

Veröffentlicht am 1. September 2023 um 23:02

UPDATE: 01.09.2023 

 

Big7 ist wieder aktiv - scheinbar handelte es sich um Arbeiten an Updates etc. 

Sowohl das Portal als auch das Webmasterprogramm funktionieren wieder einwandfrei.

 

Mitteilung eines Nutzers: Der Google-Status „dauerhaft geschlossen“ ist kein Grund zur Sorge, denn dies soll seit etlichen Monaten bereits dort stehen. Auch dass es ab und an zu Ausfällen der Seite kommt, sei 1-2x jährlich für wenige Stunden absolut normal.

 

Inzwischen hielten wir Rücksprache mit Models des Portals und jede Auszahlung kam pünktlich an.

Auch wir und weitere Webmaster mussten uns noch nie Sorgen um die Abrechnungen machen.

 

Fazit: Big7 funktioniert wieder und man kommt nach wie vor in den Genuss der tollen Girls 🔥🔥

 

Inhalt:
1. Erscheinungsbild auf Google

2. Fakten und Alternativen

3. Mails, welche uns heute erreichten

Big7 geschlossen?

Fakten und Alternativen

Heute erreichten uns bereits mehrere E-Mails mit der Frage, ob wir etwas Gegenwärtiges über Big7 wissen.

 

Zunächst stieß diese Frage bei uns auf totale Verwunderung, bis unsere Euphoria uns schrieb, dass sie sich nicht mehr auf Big7 einloggen kann. 

Klar kann es sich auch um Wartungsarbeiten handeln, so die Meinung mancher Nutzer, allerdings brachte die Suche auf Google (Stand: 01.09.2023 17:44) das im Betreff angeführte Ergebnis einer dauerhaften Schließung hervor.

 

Heute wurde allerdings noch ein Social-Media-Post auf Facebook veröffentlicht, also zumindest diese Seite scheint derzeit noch aktiv zu sein.

 

Wenn Big7 tatsächlich seine Türen für immer schließt, dann bedanken wir uns auf diesem Wege für die seit 2016 bestehende Zusammenarbeit und wünschen allen auf ihrem weiteren Weg alles Gute!

 

Sollte Big7 allerdings wieder öffnen, wird dieser Beitrag umgehend wieder gelöscht.

 

 

Inzwischen möchten wir allen Models und Männern alternative Portale vorstellen:



Models/Frauen folgen bitte einen der folgenden Links:

 

www.chatgeld.com 

www.bequemverdienen.com

 www.mybestpics.de 

 

Unsere Empfehlungen: 

FanSeven >> direkt zur Anmeldung (EXTREM BELIEBT!)

 

Weitere Amateur-Portale mit guter Vergütung >>

 

Creator-Portal-Empfehlung für Models: MYM >>

 

 

Männer sehen sich am besten unsere Seite "alle Partner" an: 

 

https://www.camdiamonds.de/alle-partner

 

Hier gibt es genug Alternativen - von Hardcore- über Sextreff- bis hin zu Nischen-Portalen wie etwa Lezdom oder Squirts ist einfach alles dabei.

 

Unsere Empfehlungen:

 

FanSeven (Extrem beliebter Newcomer bei Männern) >> 

 

Visit-X (die meisten aktiven Camgirls) >>


MyDirtyHobby (die besten Mädels von nebenan) >>

 

Frivol (schamlos ohne Ende) >> 

 

Sexpartner Community (Echte Sextreffen!) >>

 

 

 

Zu den Testberichten: https://www.camdiamonds.de/testberichte

 


Nachfolgend gehen wir auf zwei der vielen Mails ein:

Mail 1: Ein Big7-Model 

Ob man das Geld noch bekommt, das wissen wir leider nicht.
Sehr wohl kann man als Camgirl/Model versuchen, mit Big7 Kontakt aufzunehmen.

 

 
Die E-Mail lautet: amateursupport@big7.com

 

 

Mail 2: Nutzer "Matze"

Auch hier ist es für uns absolut schwierig.

Einerseits ist es natürlich so, dass man das Geld auflädt, um darüber vollständig im Sinne von Shows, Nachrichten oder dem Kaufen von Inhalten verfügen zu können - jedoch es nicht mehr ausbezahlt werden kann.
Das weiß man selbstverständlich auch. 

 

Ohne ein Portal kann man das Geld natürlich weder nutzen  noch auszahlen, daher wäre die einzige Möglichkeit der Kontakt via support@big7.com oder womöglich über den Messenger auf deren Facebook-Präsenz, welche derzeit noch aktiv ist.
Waa

Nochmals: Wenn ihr Alternativen sucht, dann seht euch hier um.

Erotisches Wissen erweitern? Kein Problem!

 

www.eropedia.info