MYM - ME. YOU. MORE

Schon klar, mit OnlyFans hat alles begonnen und der Hype, der rund um dieses Portal entstand, brach eine regelrechte Lawine an Anmeldungen und Geldflüssen los. Zahlreiche Portale nahmen sich diese Plattform als Vorbild und auch wenn man diese 1:1 kopiert, dann scheitert man doch an der Bekanntheit der Marke.

 

Jetzt haben wir allerdings Neues zu vermelden, denn der französische Anbieter MYM hat ein aufstrebendes Portal mit zahlreichen Funktionen auf die Beine gestellt, die alle anderen vergleichbaren Portale in den Schatten stellt. 

Einige dieser Funktionen sind etwa Push-Nachrichten an Interessenten, welche einfach mal auf den Link klickten und dein Profil besuchten.

Dazu gehst du einfach auf das Symbol “Push” und wählst die gewünschte Zielgruppe aus:

Weiters zahlt MYM auf Wunsch auch alle 3 Tage aus, du könntest also etwa 10x monatlich völlig kostenlos automatisch auszahlen lassen. 
Dazu gehst du einfach auf “Auszahlungsmethoden” und “Einstellungen”.



MYM-Cloud

Satte 10GB Speicher für dich - Foto/Video 1x hochladen und immer sofort darauf zugreifen

Um einen Inhalt in die Cloud zu laden, wähle “POST” ganz links.

Danach erscheinen die Möglichkeiten “Hinzufügen” und “mym.cloud”. Wenn du “Hinzufügen” wählst, dann wird der Inhalt ganz normal in deinen Feed gepostet, aber nicht in der Cloud gespeichert. Wähle daher “mym.cloud” und lade ihn zuerst dort hoch. Du kannst ihn gleich danach auch in deinen Feed übertragen.

Selbstverständlich kannst du die Cloud auch bearbeiten, also Fotos hinzufügen, löschen, verschieben und veröffentlichen. Weiters kannst du ganze Alben erstellen und ein komplettes Album als Push-Nachricht versenden.

Ansicht der Mym.cloud


Selbstverständlich kannst du bei MYM auch live gehen und dich vor der Webcam zeigen.

Die Vergütung beträgt 75% Netto.

 

 

MYM bietet natürlich noch weitaus mehr Funktionen, die man bereits von vergleichbaren Anbietern kennt, aber die siehst du dir am besten selbst an:

 

JETZT MIT MYM VERDIENEN 

 

WIR SOLLEN DICH PUSHEN, DAMIT DU SCHNELLER VERDIENST UND BEKANNTER WIRST?

 

Sehr gerne! 

Melde dich einfach unter 

 

 info@camdiamonds.de ÔŁĄ´ŞĆ

Wir freuen uns auf deine Nachricht ­čśâ