Your-Dreamgirl

 

„Das sind niemals 20 Zentimeter, nie im Leben….“ 

 

Stimmt, denn es sind 78! (Stand:17.11.2023) Das wunderschöne Model aus Baden-Württemberg besticht durch ihre ultralangen Haare und ihre perfekte Figur. 

Einige Daten (mit ihrer Zustimmung der Veröffentlichung) zu YOUR-DREAMGIRL erfährst du hier.

 

Lisa Your Dreamgirl

Name: Lisa

Nationalität: Deutschland ­čçę­čç¬ (Vater: Deutsch, Mutter: Tschechin ­čçĘ­čç┐)

Geburtstag: 18.12.2004

Wohnort: Stuttgart

Besondere Kennzeichen: Sehr lange Haare

Plattformen: Maloum (Creator - CODE: CobraKai für mehr als 50% Rabatt) und  Frivol (Erotikmodel) 

CamDiamonds-Exklusivmodel seit: 14.11.2023

 

Über Lisa:

 

Während sie ihre langen Haare gekonnt in Szene setzt, ist auch ihr Posing perfekt.

Zu verdanken hat sie dies vor allem ihrer Mutter, welche für ein bekanntes Magazin posierte und u.a. als Fotomodel Geld verdiente. Später perfektionierte sie ihr Posing von Tag zu Tag vor dem Spiegel und beobachtete sich haargenau aus der Perspektive eines Zusehers, korrigierte noch einige Bewegungen oder gar ganze Küren. 

Warum das Model gerade in die Erotikbranche kam, das beschreibt sie mit folgendem Text:

 

Schon früh - und zwar bereits in der Grundschule wurde mir klar, wie Jungs ticken. 
Verbotene Zeitschriften wie beispielsweise Playboy oder diverse Lifestyle-Magazine wurden in die Schule mitgebracht, in den Seiten geblättert und durch frohes Kichern begleitet.

 

Mir war klar: Erotik muss interessanter sein als Barbie-Puppen. 


Daher interessierte ich mich bereits lange vor der Pubertät schon sehr für meinen Körper und worauf Jungs wirklich stehen. Das war dann auch keine große Herausforderung, da mein Freundeskreis fast ausschließlich aus Jungs sowie jungen Erwachsenen bestand und das auch gegenwärtig noch so ist.

 

Schnell war mir klar, dass es nicht immer nur um „geile Titten, Arsch und Strapse“ geht, sondern dass Höflichkeit, ein nettes Lächeln und authentisch zu sein nicht weniger relevante Faktoren sind.

 

Nach und nach lernte ich meinen Körper dann besser kennen, erforschte und akzeptierte ihn.

 

Ich bin auf den Erotikseiten auch so, wie ich wirklich bin und spiele Männern nichts vor. Keinen Orgasmus und keine gute Laune, wenn ich diese nicht habe. Männer sind nicht dumm, auch sie merken, dass etwas nicht stimmt.

 

Was ich liebe:

 

Tiere, Urlaube und mich mit Freunden treffen

 

Was ich hasse:

 

Tierquäler, Kinderschänder und Frauen, die Männer schamlos ausnutzen und nur als Zahlungsobjekte ansehen.

 

Die Fragen: Hi, wie geht’s? Na du? Was machst du so? 

 


Exklusive Fotos: FSK 16 & 18

Lisa 1
Lisa 2
Lisa 3
Lisa 4
Lisa 5
Lisa 6
Lisa 7
Lisa 8
Lisa 9
Lisa 10

Mehr von YOUR-DREAMGIRL SEHEN?

Lisa 111