Home » Models Area » Kostenlose Camgirl-Akademie
Akademie

Warum die kostenlose
Camdiamonds-Akademie?

Bevor du unsere kostenlose Camgirl-Akademie besuchen kannst, registriere dich HIER über mindestens einen Link und verdiene sofort!

 

Ich will Camgirl werden! Aber wie und wo? Das ist meistens die Frage. Viele Akademien kosten viel - und bringen nichts. 
Was nichts kostet ist nichts wert, mögen sich einige denken, also warum bieten wir das alles kostenlos aber bestimmt nicht umsonst an? Ganz einfach - wir haben sechs der Top 10 Camgirls Österreichs, darunter auch Platz 1 und 3, SelinaDeluxe und MiaBrava. Honigbienchen1 bzw Sweet1988 zählt auch zu den Top5. Warum Camgirl werden beschreibt alles, was du über das Business wissen musst.

Aufgrund jahrelanger Erfahrung, wissen wir bestens Bescheid worauf es ankommt, um dir den leichtesten Einstieg zu ermöglichen, damit du aus dem Stand voll punkten - respektive verdienen kannst.  Wir werden dich mit unserem Account-Management sowohl durch Höhen - als auch Tiefen begleiten und können bestens weiterhelfen, wenn es mal eine schlechtere Phase gibt. Mittlerweile  haben wir reichlich Erfahrung gesammelt, Feedbacks bekommen und halten regelmäßig Kontakt zu unseren Amateuren, damit dir alle Stolpersteine aus dem Weg geräumt werden bzw erspart bleiben. Wir haben auf alles Antworten welche dich weiterbringen, zögere also niemals, denn sei dir sicher, dass wir uns bereits Gedanken über Dinge machten, an die du noch nicht mal denkst.


Nur wer fragt, dem kann geholfen werden.

 

Wem steht die Camdiamonds-Akademie zu Verfügung? 

Ausschließlich bestehenden oder baldigen Amateuren, Camgirls und Webmastern von Camdiamonds. Noch kein Account? Dann erstelle HIER  mindestens zwei Accounts über unsere Links und genieße alle Vorzüge der Akademie völlig kostenlos! 

💎 Wir betreuen: 💎

Wir sind uns dessen bewusst, dass der Start oftmals schwer ist.

Häufige Fragen (FAQ‘s) der Vergangenheit, auf die wir dabei eingehen:

01.) Wie viel verdient ein Camgirl?

02.) Ich habe Kinder oder eine Familie, möchte mich nicht zeigen, ist es trotzdem möglich, gutes Geld zu machen?  Vorweg: Ja!

03.) Ich möchte kein Camgirl werden, aber trotzdem etwas verdienen, geht das?  Als Antwort: Affiliate-Programm

04.) Wie kann man Bilder und Videos hochladen?

05.) Was brauche ich, um einen Account zu machen? Einen amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Reisepass)

Foto von der Seite mit dem Lichtbild und der Rückseite sowie ein Selfie mit deinem Ausweis, Schrift muss am Bild gut leserlich sein!

06.) Warum ist diese Akademie kostenlos, wenn andere doch so viel dafür verlangen?

07.) Wann erfolgt die Auszahlung?

08.) Wie viele Stunden muss ich arbeiten?

09.) Mein Mann/Freund ist dagegen, dass ich das mache, aber ich könnte das Geld gut gebrauchen. Was soll ich tun? 

10.) Bin ich an etwas gebunden, wenn ich über euch beginne? 

11.) Was muss ich genau vor der Cam tun? Nur ausziehen und Gegenstände einführen war mal, wir räumen mit diesen Bedenken auf!

12.) Was ist verboten?