Bumsarella im Interview

Geburtsdatum: 12.07.1995
Sternzeichen:  Krebs
Größe: 1,84m

Nation: Österreich
Bundesland: Steiermark

Lieblingsstellung: Doggy, Prone Bone
Devot oder dominant? Devot und anschmiegsam 


Lieblingsplattform(en): MYM 
Spezialität:  Posing, Dessous


Wie bist du dazu gekommen, Camgirl zu werden?

Ich habe eigentlich schon 2018 damit begonnen, aber nie so richtig mit Webcam, sondern machte eher Fotos und Videos.

Die ganzen Komplimente, die ich bekam und gewisse Anspielungen waren der Auslöser, dass ich mich gerne präsentiere und mir immer wieder etwas Neues einfallen lasse.


Wie ist der Status des Exklusivmodels von CamDiamonds für dich?

Die Seite bzw. der Name war mir vorher auch schon ein Begriff, aber ich war zuvor nie auf euren Seiten. Seit ich aber sehe, wie stark die Nachrichten, Zugriffe und Favorisierungen zunahmen, war mir klar, dass es einfach etwas Großartiges ist, mit euch zusammenarbeiten zu dürfen. Man schreibt mit Usern über CamDiamonds und nahezu jeder kennt es, meist aber sogar die Deutschen.


Was war dein bislang peinlichstes Erlebnis als Camgirl bzw dem allgemeinen Job?

Haha da gibt es wirklich was 😅 Ich schreibe ja mit zig Leuten pro Tag und einmal passierte es mir, dass ich kurz aus einem Rollenspiel aussteigen musste. Zwei User hießen nahezu gleich und ich klickte dann auf den falschen, schrieb dann eben etwas in der Art wie: “Das ist so geil”…..aber an diesem Tag schrieb ich mit dem nur über normale Sachen. Unser letztes Thema waren eigenes Obst und Gemüse aus dem Garten und er meinte, was an Kiwis so geil sei…..naja…mit Gurken wäre mir wenigstens etwas Plausibles eingefallen 🙈 Schrieb ihm dann die Wahrheit, sendete ihm ein paar Fotos und alles war wieder gut.


Stichwort: FEMINISMUS - wie stehst du denn dazu?

Feministinnen sind einfach Weiber, die zu Hause nicht ordentlich durchgenommen werden - Punkt. Was in solchen Hirnen vorgeht, kann sie doch kein normaler Hausverstand mehr erklären. Als Kind gab es Vater, Mutter, Schwester, Bruder….und kein “ES”. Es war alles unbeschwert und einfach, man machte sich über dieses Gendern keine Gedanken, weil es einfach war wie es war. Meiner Meinung nach hat Social Media leider einen Großteil davon zu verantworten, denn hier kann jede/r/s seine noch so unnötige Stimme erheben. 
Diesen Frauen würde mehr Sex guttun, dann hört dieser Wahn hoffentlich auf.

Eine Welt, in der solche sich unnötig darüber aufregen, dass Frauen nicht oft genug gleichgestellt werden, obwohl es dem Großteil sowieso egal ist, ist einfach kaputt.

Alleine gerade der Partykracher “Layla”. Ich hörte ihn mir nur wegen den ganzen Schlagzeilen an, welche durch Feminismus entstanden sind.

Negative Werbung ist eben die stärkere, daher rollen diese Frauen die Werbetrommel für solche Lieder und der Schuss geht genau nach hinten los.


Ein paar Worte zu deinem neuen Album: “NACKT AM BALKON - WENN AUTOFAHRER WEGEN HUPEN HUPEN 

Es war eine Mutprobe und daraus sind recht tolle Fotos entstanden 😃 Nackt oder halbnackt am Balkon über den Dächern einer Großstadt und manche Autofahrer hupten sogar. Es hatte an diesem Tag sage und schreibe 32 Grad, aber ich denke, dass ich manche die Hitze für ein paar Augenblicke vergessen ließ.

Vorschaubilder:

Album 1: Nackt am Balkon


Album 2: Dicke Titten brauchen Klammern


Album 3: Sinnlich im Bett - ich warte auf dich