Home » Specials » Wie aus dem FF

ALT trifft NEU

Auf unserer Seite hast du bestimmt schon alles Mögliche gefunden, von realen Sextreffen über Livecams bis hin zu Kooperationen mit Boni on Tour. Hier geht es lediglich um eine Einschätzung, wohin sich aus unserer Sicht alles entwickeln wird.

Durchforstet man das Internet, stößt man auf unzählige Plattformen rund um den Erotik-Bereich. Hier können wir dir einfach nur raten, mal ein paar Vergleiche zu ziehen und zwar in puncto alt trifft neu. 

Welche Unterschiede gibt es denn?

So manche älteren Seiten haben es übersehen, dass man regelmäßig updaten sollte und sind daher nicht mehr so gefragt wie jene, die dies hervorragend schafften. Ältere Seiten bieten zwar vieles, aber können ohne Update nicht mit den neuen Seiten mithalten, wenn es um Vergütung und Boni geht, was bedeutet das?

Nichts Materielles treibt einen mehr an, als es Geld tut. Früher oder später werden es zahlreiche Seiten sehr schwer haben, wenn sie weniger als der Mitbewerb vergütet, auch in Zeiten von Split-Cam, diesen Text verfassen wir nun aufgrund dessen, dass es immer wieder Thema bei unseren Models ist.

Grundlegende Unterschiede sind das Handling und die Upload-Geschwindigkeit.

Willkürliches Beispiel:  FRIVOL vs. FANSEVEN

Frivol ist zum Beispiel einer der ältesten und bekanntesten Anbieter im deutschen Raum, die es perfekt schaffen, immer wieder Neues zu bieten. Sei es der schnelle Upload oder auch das sofortige Schließen eines Chat-Fensters nach dem Beantworten einer Frage/Nachricht. In unserer schnelllebigen Zeit ist das bei vielen Nachrichten ein Meilenstein, der allen Befragten ausnahmslos sehr gut gefällt. Man will es eben bequem und rasch, keine Frage.

Auszahlung erfolgt 1x pro Monat (15. des Folgemonats).

FanSeven ist einer der jüngsten Anbieter mit einem genialen Konzept:

60% Vergütung auf alle Inhalte inkl. Merchandising. Vergleicht man es mit Plattformen, welche wie üblich 25-30% vergüten, ist diese Seite natürlich ein gefundenes Fressen für jedes Model, denn für dieselbe Leistung mehr Vergütung, das kann einfach nicht verkehrt sein. Genau das ist auch der Grund, warum die Seite wächst und wächst - täglich kommen mehr und mehr Amateure auf den Geschmack.

Auszahlung erfolgt alle 14 Tage.

 

Zusammenfassung

Jeder einzelne Anbieter hat seine Vorzüge, ansonsten würde es keiner in unsere Kooperationsliste schaffen. Aber denken wir an die Inflation: 

Alles wird teurer, das Geld wird knapper, man sucht online nach Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Da wechselt man früher oder später zu Plattformen, die hoch vergüten - verpasse also den Sprung auf diesen Zug nicht, denn verdienen kannst du mit uns sowohl als Mann, als auch Frau, sofern du über 18 Jahre alt bist. Hierzu schreib uns einfach und wir beraten dich sehr sehr gerne.